Homepage & Updates

WWW-Wussten Sie schon…

Wussten Sie schon…

…dass Lembecker.de im 6. Jahr online ist und bezogen auf die Einwohnerzahl Lembecks rekordverdächtige Zugriffszahlen vorweisen kann?

…dass der meist gelesene Artikel das „St. Laurentius-Aktuell 06/2004“ ist? (982 Zugriffe bis heute)

…dass der meist gelesene Forenthread „Mc Donald`s und Avia im Endelner Feld“ ist? (2753 Zugriffe bis heute)

…dass registrierte User umfangreiche Komfortfunktionen nutzen können (kostenlos)?

…dass es mittlerweile (fast) gelungen ist, ein Netzwerk mit allen Lembecker Vereinen herzustellen?

…dass eine gut sortierte Fotogalerie Aufnahmen aus historischen Zeiten über Luftbilder der 70er bis hin zu neuzeitlichen Events bietet.

…dass Lembecker.de über die erste Live-Webcam auf einer Ortsseite im Raum Dorsten verfügt und eine weitere folgt?

…dass Lembecker.de über die einzige Komplett-Gewerbeliste verfügt, die existiert?

…dass Lembecker.de in der größten Suchmaschine (Google) ein Top-Ranking erkämpft hat?

…dass uns niemals die Ideen ausgehen und wir im Zuge moderner Möglichkeiten ständig expandieren?

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"