Lembeck allgemeinVerein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest

Lembeck – Im Namen des Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V. und Lembecker.de wünschen wir allen treuen Besuchern dieser Homepage ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest. Das Super-Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind stolz darauf, was Lembeck „gemeinsam“ auf die Beine gestellt hat. Wir sind sicher, dass dieses Miteinander nachhaltig ist und werden in den nächsten Tagen eine ausführliche und lesenswerte Jahreschronik mit einigen Grußworten hier auf Lembecker.de präsentieren.

 

24.12.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"