Wir sammeln Lembecker Vereinstermine für 2021-Kalender

Lembeck – In Zusammenarbeit mit der Druckerei Wietholt und Ludwig Drüing möchten wir auch in diesem Jahr kurzfristig alle Lembecker Vereinstermine für das kommende Jahr 2021 sammeln. Geplant ist wieder der klassische schmale Wandkalender (ohne Fotos), der in verschiedenen Geschäften zu haben sein wird.

Kalender, Termine, Vereinstermine, 2020
Symbolbild / Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Sicherlich kennen Viele noch den schmalen, weißen Jahreskalender mit Monatsblättern, in dem die wichtigsten Lembecker Termine vereint waren. Dieser lag kostenlos in diversen Lembecker Geschäften aus und wurde durch die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) ins Leben gerufen.

Um noch schnell Exemplare für das kommende Jahr 2020 zu produzieren, bitten wir alle Lembecker Vereine, ihre jetzt schon feststehenden Termine für das kommende Jahr per Email an info@lembeck.de zu senden (Betreff: Lembecker Termine 2021). Diese Termine wandern natürlich auch in den zentralen Online-Kalender auf Lembeck.de.

2017 und 2018 hat der Verein 1000 Jahre Lembeck Foto-Kalender drucken lassen, die den schmalen Kalender vorübergehend ablösten. Seit 2019 wird der Kalender wieder in klassischer Form gedruckt und soll auch 2021 wieder erscheinen, wenn alle Vereine zügig reagieren. Also bitte weitersagen!!

Ludwig Drüing informierte heute auch per Email

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder, doch dieses Mal ganz anders als sonst – und doch auch wieder irgendwie gleich:

Es geht darum, schon jetzt eure Termine für 2021 zusammenzustellen und an mich weiterzuleiten.

Ich weiß, es ist noch sehr früh im Jahr, aber Marion Wietholt von der Druckerei Wietholt hat mich gerade angerufen und um die alljährliche Terminabfrage gebeten.

Es reicht, wenn die Termine bis spätestens Samstag, 7. November 2020, vorliegen, damit der Kalender – wie gewohnt – rechtzeitig zu “Lembeck leuchtet” am Freitag, 27. November 2020, gedruckt sein kann.

Natürlich ist es in diesem Jahr noch schwieriger als sonst, jetzt schon Termine für das kommende Jahr weiterzugeben, zumal das Vereinsleben wegen Corona vielfach fast komplett zum Erliegen gekommen ist.

Dennoch möchte ich euch alle herzlich bitten, mir die trotz allem schon vorliegenden Termine möglichst bald zukommen zu lassen.

Vollständig wird der Terminkalender mit Sicherheit nicht sein, aber das war er auch bisher nicht. Dennoch wäre es schade, wenn er gar nicht mehr erscheinen würde.

Vielleicht kann gerade das Gewohnte – auch wenn es nur ein lokaler Terminkalender ist – bei allen Unwägbarkeiten und Unsicherheiten ein bisschen dazu beitragen, wieder ein Stück Normalität in unser Alltagsleben einkehren zu lassen, wonach wir uns alle so sehnen.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und zuversichtlich und hofft auf ein gutes Neues Jahr 2021!

 

30.09.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst & Ludwig Drüing

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 223

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen