Kolping

Kolping-Bikertreff vom 09. bis 11. Juni 2023

Liebe Lembecker:innen,
 
sicher haben Sie/habt Ihr schon gehört: Die Kolpingsfamilie Lembeck ist Ausrichter des 21. Kolping Bikertreffens. 
Nach mehrmaligen Verschiebungen findet dieses Event nun vom Freitag, 9. Juni, 14:00 Uhr bis zum Sonntag, 11. Juni 2023 vormittags statt.
 
Die Verköstigung unserer Gäste sowie die Abendveranstaltungen werden auf dem Heimathof stattfinden.
 
Am Samstagnachmittag geht es gegen 16:00 Uhr im Korso nach Groß-Reken zur Waldkapelle; dort wird ein Open Air Gottesdienst gefeiert.
 
Es kann etwas lauter werden, wenn bis zu 100 Motorräder durch Lembeck rollen. Aus Erfahrung können wir Ihnen/Euch mitteilen, dass hier keine Rocker anreisen und auch keine laute Fete gefeiert wird.
 
Wir bitten Sie/Euch herzlich, die eventuellen Lärmbelästigungen, z. B. durch an- und abfahrende Motorräder zu entschuldigen, dieses ist ein einmaliges Ereignis.
 
Den Erlös dieser Veranstaltung, sowie weiterer Spenden, möchten wir für unser Engagement für den Brunnenbau Uganda einsetzen.
 
Interessierte sind herzlich willkommen!!!!!!!
 
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr/Euer Verständnis,
mit freundlichen Grüßen
Treu Kolping
 
Das Orga-Team des Biker-Treffens
der Kolpingsfamilie Lembeck
 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"