Lembeck allgemein

Weihnachts-Truck überraschte Lembecker am 1. Weihnachtstag (+ Video)

Lembeck – Es ist schon legendär was die Lembecker in guten und schlechten Zeiten so alles auf die Beine stellen. Nach den Weihnachtstrecker-Konvois der Landwirte überraschte heute ein weihnachtlich geschmückter LKW der Firma Elvermann mit Sound- und Lichtanlage auf Lembecks Straßen. Der Weihnachts-Truck fuhr mit Weihnachtsmusik durch mehrere Lembecker Wohngebiete und löste Begeisterungsstürme aus. Vielen Dank für diese erfrischende Abwechslung!

 

25.12.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"