Weihnachten in Lembeck – Eure Fotos

Lembeck – Unsere Fotoaktion „Weihnachten in Lembeck“ existiert seit 2018 und soll gerade jetzt im eingeschränktem Corona-Jahr 2020 ein wenig weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Das diesjährige Weihnachtsfest muss nicht einsam sein. Obwohl die Zusammenkunft in größerer Runde Corona-bedingt jetzt nicht möglich bzw. nicht verantwortbar ist, wollen wir über Weihnachten wieder Eure Weihnachtsfotos vom Tannenbaum, von der Krippe, vom Esstisch, Weihnachts-Deko und vor allem selbstgemalte Kinderbilder wieder nahezu live präsentieren.

Auch Fotos von Geschenken, dem Braten im Ofen, der Weihnachtsbeleuchtung draußen und einfach alles, was mit Weihnachten zu tun hat veröffentlichen wir gerne in unserer Weihnachts-Galerie.

Schickt Eure Fotos einfach mit ein bis zwei Textzeilen an info@lembeck.de 

  • Vielen Dank!!

 

Das Foto der Weihnachtskrippe in der Kirche wurde uns am 21.12.2020 zugesendet. Das Pfarrbüro schreibt dazu ausdrücklich, dass die St. Laurentius-Kirche über die Feiertage durchgehend für Besucher geöffnet ist.

Auf Lembeck.de werden zudem alle Gottesdienste der kommenden Feiertage in einzelnen Newsbeiträgen live übertragen.

 

23.12.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 3 Durchschnittlich: 3.7]

Aufrufe: 1345

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen