Blaulichtreport

Waldbrand in den frühen Morgenstunden

Feuerwehr Dorsten – Lembeck, Kaisersweg, 24.04.2020, 06:23 Uhr (ots)

Waldbrand
Foto: Feuerwehr Dorsten

Die Feuerwehr Dorsten wurde in den frühen Morgenstunden (24.04.2020) zu einem Waldbrand zwischen der Umgeungsstraße L608 und dem Kaisersweg gerufen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannten abseits einer Landstraße ca. 300 Quadratmeter Waldboden und Unterholz. Durch das schnelle Eingreifen konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden.

Die Brandursachenermittlung obliegt der Polizei. Im Einsatz befanden sich die Hauptamtliche Wache und der Löschzug Lembeck. (DH)

Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

24.04.2020 – Feuerwehr Dorsten

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de