BlaulichtreportFeuerwehr

Waldbrand am Mittag beschäftigte Feuerwehren

Lembeck – Gegen 13.11 Uhr wurden die Feuerwehren Lembeck und Wulfen zu einem Waldbrand am nördlichen Bereich des Schluerwegs / Nähe Stallung Heiming gerufen. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.

Foto © : Freiw. Feuerwehr Lembeck
Foto © : Freiw. Feuerwehr Lembeck

Nach Auskunft der Lembecker Feuerwehr musste ein Brand am nördlichen Bereich des Schluerwegs / Nähe Stallung Heiming (Zitter) gelöscht werden. Der Brand entstand ca. 150 Meter weit von der Straße in den Wald und aufgrund eines am Waldrand gefundenen Benzinkanisters wird Brandstiftung vermutet. Wer in diesem Zeitbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, möchte sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.
Quelle: 23.04.2014 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"