Don-Bosco-KindergartenSt. Laurentius Kindergarten

Vortrag am Montag: “Wie lernen Kinder optimal?”

Wir laden ein zum Vortrag

Familienzentrum St. Urbanus, St. Laurentius und der Don Bosco Kindergarten

Wie lernen Kinder optimal?

Dipl.-Päd. Detlef Träbert

Vor 50 Jahren noch wollten Eltern vor allem, dass ihre Kinder gesund groß werden konnten. Heutzutage jedoch fragen sie von Anfang an nach ihrer bestmöglichen Förderung. Das kleinkindliche Lernen hat im Blick auf den späteren Schulerfolg gewaltig an Bedeutung gewonnen.

Davon berichtet Dipl.-Päd. und Buchautor Detlef Träbert in einem ebenso informativen wie auch humorvollen Vortrag. Er wird viele praktische Tipps für die optimale Förderung von Kindern geben und anschaulich darstellen, was hilft, ihre Entwicklung zu unterstützen. Außerdem steht er für alle Elternfragen gerne zur Verfügung.         

Wann?   Montag, den 19. November um 20.00 Uhr

Wo?       Pfarrheim Lembeck

Eintritt? Vorverkauf: 3,-  (in den Kindergärten)  – Abendkasse: 4,-

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"