MGV / Kirchenchor

Vorstand des MGV Frohsinn Lembeck bestätigt

Lembeck – Zur Generalversammung des MGV Frohsinn Lembeck und Kirchenchor St.Laurentius Lembeck konnte der Vorsitzende Andreas Heiming alle aktiven Sänger am vergangenen Donnerstag begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2017 und einem Ausblick auf das aktuelle Jahresprogramm, sowie der Entlastung des Vorstandes, stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Andreas Heiming wurde einstimmig als Vositzender des MGV Frohsinn Lembeck wiedergewählt. Auch alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Dirigent Bernhard Wolthaus bedankte sich für die rege Teinahme der Sänger bei Auftritten und den Proben. Sehr positiv sei die Zusammenarbeit mit dem Rhader Männerchor hervorzuheben. Beide Chöre würden sich gut ergänzen und im laufenden Jahr bei vielen Auftritten gemeinsam singen.

Archivfoto von der Weihnachtsfeier: v.l.: Josef Langhorst, Werner Holtgreve, Andreas Heiming, Bernhard Wolthaus, Ewald Bendel, Graf Ferdinand von Merveldt, Pfarrer Voss. Foto: privat

 

05.03.2016 – Reinhard Bohlenschmidt (MGV / Kirchenchor)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"