Vorstand des Heimatvereins wiedergewählt

Lembeck – Am vergangenen Dienstag, dem 19. Februar 2019 lud der Heimatverein seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim ein.

Der aktuelle Vorstand des Heimatvereins (JHV 19.02.2019). Foto: Michael Langenhorst (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Neben einer Diashow mit zahlreichen Fotos des alten Bauernhauses, welches gerade auf dem Heimathof wiederaufgebaut wird, gab es viele Infos zu dem Bauernhaus und einige Berichte aus den Gruppen des Heimatvereines.

Bei den anstehenden Wahlen gab es folgende Ergebnisse:

Als Wahlleiter wurde Willi Schrudde gewählt.
Thomas Weßeling wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt.
Sandra Berger wurde als stellvertretenden Kassiererin wiedergewählt.
Heinz Haane als Koordinator für Bautätigkeit wiedergewählt.
Hubert Lemloh als stellvertretender Schriftführer gewählt.
Heinz Lensen als Kassenprüfer gewählt und
Ingrid Loick als stellvertretende Kassenprüferin wiedergewählt.

Frank Langenhorst / Andreas Fasselt

 

 

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 5

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2880 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen