Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Vorgarten am Vereinshaus nimmt Form an

Lembeck – Am Freitag, dem 13.12.2019 startete die „Gartenaktion“ vor dem zukünftigem Bürgertreff im Vereinshaus (ehemaliges Lehrerzimmer). Die Sträucher wurden teilweise entfernt und der Boden wird danach für den zukünftigen Sitzplatz vorbereitet. Somit wird der „zugewucherte“ Außenbereich des Bürgertreffs nach und nach zur Augenweide. Jetzt, am 09.01.2020 kamen neue Fotos von Udo Zielinski, auf denen man den gewaltigen Fortschritt erkennen kann.

“Das Projekt “Bürgergarten” geht voran! Im Frühjahr werden wir gemeinsam die Beete bepflanzen und danach hoffentlich bald auf schönen Bänken entspannt sitzen”.

Vorgarten, Vereinshaus
Der Bürgerhaus-Vorgarten am 09.01.2020. Foto: Udo Zielinski
Der Bürgerhaus-Vorgarten am 09.01.2020. Foto: Udo Zielinski

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"