Straßen & Verkehr

Vorfahrtsregelung im Gewerbegebiet geändert

Lembeck – Wer sich durch die teiloffene Baustelle im Gewerbegebiet Krusenhof / Reithalle durchkämpft, sollt einmal mehr auf die neue Beschilderung achten.


Wer von der Reithalle kommt, braucht hier nicht mehr halten. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Wer von der Rhader Straße in die Straße Zur Reithalle einbiegt, hat an der Kreuzung Endelner Weg und auch an der Kreuzung Am Krusenhof Vorfahrt, kann also direkt bis zur Reithalle durchfahren. Gleiches gilt natürlich für diejenigen, die von der Reithalle kommend in Richtung Rhader Straße unterwegs sind. An beiden Kreuzungen galt vorher rechts vor links. Im Schilderwald der ewigen Baustelle kann das schnell übersehen werden.


Wer vom Dorf aus den Krusenhof in westlicher Richtung befährt, muss halten. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

18.08.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de