Lembeck allgemein

Schmackofatz für jeden Geschmack

LEMBECK – Seit Anfang Februar sind die ehemaligen Kioskräume an der Wulfener Straße 36 kaum noch wieder zu erkennen.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Das Ehepaar Christa Pachowsky und Adnan Taraus aus Haltern und Duisburg haben nach gründlicher Renovierung ein Pizza- und Döner-Imbiss eröffnet. Das reichhaltige Angebot reicht von der Pizza über Döner über die Wurst bis hin zum Schnitzel und Salat. Die Speisekarte bietet leckeres Essen mit ständigen Angeboten auch für Schüler mit kleiner Geldbörse. Seit vorletztem Samstag ist auch die Konzession für die Außer Haus-Lieferung (Pizzataxi) durch. Christa Pachowsky und Adnan Taraus liefern mit Team in die gesamte Umgebung von Lembeck, Rhade, Wulfen, Deuten, Reken und auf Wunsch auch gerne weiter. Der Schmackofatz-Imbiss ist montags bis samstags von 16.30 bis 22 Uhr und sonntags von 15 bis 22 Uhr geöffnet. Der Lieferdienst steht täglich von 17 bis 22 Uhr bereit und telefonisch kann man seine Bestellung unter 02369 / 9399483 aufgeben.
Um die ständige Erreichbarkeit der Speisekarte zu gewährleisten, sind alle Informationen auf der neuen Schmackofatz-Homepage zu finden:

www.lembecker.de/schmackofatz

schmackofatz_02
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
schmackofatz_03
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
schmackofatz_04
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
schmackofatz_05
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
schmackofatz_06
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

23.03.2010 – Lembecker.de / F.L.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"