Turbine Bolzplatz

1. Menschenkickerturnier machte den Bolzplatz lebendig

Lembeck – Das 1. Menschenkickerturnier des Vereins „Turbine Bolzplatz“ auf dem Trainingsgelände (Bolzplatz am Pfarrheim) verlief am 31.08.2019 bei bestem Wetter. Jetzt wurden Ergebnisse und Fotos veröffentlicht.

Foto: Turbine Bolzplatz

8 Mannschaften hatten sich zuvor angemeldet. Der Duft von Kaffee und Kuchen lockte auch einige Besucher an und die ELVERMANNSCHAFT erwirtschaftete die Einnahmen für ihr SCHULPROJEKT in RUANDA. Auch die Mitglieder von Turbine Bolzplatz konnten eine Spende von 350,- € dazugeben. Dafür nochmal Herzlichen Dank an alle SPENDER.

Die Kicker-Ergebnisse

Den 1. Platz sicherten sich “Die Schlucker” aus Lembeck, die mit ihrem Alter und Gewicht ganz weit oben waren.

Der 2. Platz ging an die Heidener Gastmannschaft, den “Heinebörger SV” die anschließend mit einem Taxi zur Nordsee gefahren sind um da die Vizemeisterschaft zu feiern.

Der 3. Platz ging an “WackerDurchSaufen” die zeitlich leichten Verluste in ihrer Truppe hinnehmen mussten.

Die Jungs von Turbine Bolzplatz freuen sich jetzt schon auf das nächste Menschenkicker im kommenden Jahr 2020 – die Planungen laufen schon. Sie würden sich über ein Feedback sehr freuen.

Die Foto-Galerie

15.09.2019 – Turbine Bolzplatz / Lembeck.de – Frank Langenhorst

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"