Blaulichtreport

Vermisste Frau tot aufgefunden

Polizei: Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Lembeck. Eine seit dem vergangenen Sonntag vermisste Frau aus Gescher ist Montagabend in einem Waldstück bei Lembeck tot aufgefunden worden. Ein Förster entdeckte das Auto der 47-Jährigen mitten im Wald mit der leblosen Frau auf dem Fahrersitz. Er alarmierte die Polizei, die Ermittlungen zur Todesursache aufnahm. Dienstag stand fest: “Bislang liegen keine Hinweise auf etwaiges Fremdverschulden vor.”

Die Frau war Sonntagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Bei der sofort eingeleiteten Suche wurde die Polizei Borken durch Kollegen aus dem Kreis Coesfeld unterstützt. An der Suche beteiligt waren auch Kräfte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) und ein mit einer Wärmebildkamera bestückter Polizeihubschrauber.

Quelle: WAZ

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"