Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Verein der Gartenfreunde lädt am 5. November zum Fachvortrag

Fachvortrag des Vereins der Gartenfreunde Lembeck am Montag, dem 5. November 2018

 Am Montag, dem 5. November 2018, referiert die neue Geschäftsführerin des Landesverbands der Gartenbauvereine NRW e.V. Miriam Schwenker über das Thema:

Obst, Gemüse und Kräuter – Gärtnern in Hochbeeten und Kleingewächshäusern

Die Referentin gibt in ihrem bildunterstützten Vortrag, der um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Laurentius in Lembeck beginnt, zahlreiche praxisnahe Tipps zum aktuellen Gärtnern auf kleinen Flächen.

Alle Interessierten sind – unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein der Gartenfreunde Lembeck – herzlich zu diesem kostenlosen Vortrag eingeladen.

Foto: Miriam Schwenker
Foto: Miriam Schwenker

30.10.2018 – Ludwig Drüing (2. Vorsitzender und Pressesprecher des Vereins der Gartenfreunde Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de