Team Lembeck

Trainingsauftakt Rennrad 2016/ Team Lembeck

Lembeck – Das TEAM LEMBECK ist eine über den SV Lembeck organisierte Radsportgruppe die neben Rennradsport auch Mountainbiken für mittlerweile mehr als 150 Erwachsene, Jugendliche u. Kinder anbietet. 

teamlembeck_trainingsauftakt_2016_01Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Neueinsteigern nicht nur den Zugang zum Mountainbiken sondern auch zum Rennradfahren zu ermöglichen. Dies ist unabhängig von Deinem Alter oder Leistungsstand – wir nehmen Dich mit!
am Montag den 28.03 um 10 Uhr starten wir in die aktuelle Rennrad-Saison.
Für diesen Zweck bieten wir von April bis Juni an Wochenenden längere Ausfahrten und montags kürze langsamere, gemeinsame Grundlagentrainingseinheiten an. Freitags trainieren wir ambitioniert.
Gemeinsam trainieren und den Teamgedanken leben, unter diesem Motto starten wir in die Saison 2016. Für diesen Zweck setzen wir Tempo-Coaches ein, die geschwindigkeitslimitierte Trainingseinheiten koordinieren.

Auf diese Weise ermöglichen wir ein gemeinsames Training unterschiedlicher Leistungsklassen!

DAS WIRD DEIN SPORTJAHR!!!

 

Die Info Flyer liegen in verschiedenen Lembecker Geschäften aus. Weitere Infos und Kontaktdaten unter svlembeck.de /Radsport.

teamlembeck_trainingsauftakt_2016_02

Quelle: Christoph Meier (stv. Abteilungsleiter/ Presse/ Internet Radsport Team Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"