Corona-VirusTTC Lembeck

TTC stellt Trainingsbetrieb bis 17.04. ein

Pressemitteilung 14.03.2020 – 10.45 Uhr

TRAININGSBETRIEB EINGESTELLT

SPIELBETRIEB AUSGESETZT BIS 17.04.

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus fallen bis auf weiteres sämtliche Trainingsabende sowie Spiele des TTC Lembeck aus. Sobald sich die Lage in irgendeiner Weise verändern sollte, werden wir euch über die sozialen Medien benachrichtigen.

Der Westdeutsche Tischtennis-Verband setzt den Spielbetrieb bis zunächst einschließlich 17. April aus. Die Aussetzung gilt für den kompletten Individual- und Mannschaftsspielbetrieb in Verantwortung des WTTV sowie seiner Bezirke und Kreise.

Und nochmals eine Bitte an alle Vereine und Einrichtungen

Nicht alle Lembecker haben Facebook!!! – und deswegen bitten wir alle Absagen uns per Email an info@lembecker.de zu senden.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"