Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Trampolin-Action bei der Spielmannszug-Jugend

LEMBECK/OBERHAUSEN – Traditionell wurde am vergangenen Samstag (04. Februar 2017) beim Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck die Jugendversammlung abgehalten.

Die Kinder und Jugendlichen fanden sich so am Nachmittag in den Probenräumen des Musikvereins ein. Zu den Programmpunkten der Versammlung zählten unter anderem künftige Aktivitäten der Jugend wie z.B. der Teilnahme an einem Völkerballturnier. Außerdem wurden die obligatorischen Wahlen der Jugendsprecher durchgeführt: Zum der Gruppe zählen ab sofort Kristina Weßeling, Lilly Vaut und Henrik Heitmann. Sie treten ihr Amt als Nachfolger der langjährigen Jugendsprecher Hanna Dienberg, Theresa Heiming und Luca Gödde ab sofort an. Larissa Stuke wurde einstimmig wiedergewählt und vervollständigt somit das 4-köpfige Team.

Im Anschluss an die Jugendversammlung machte sich die 45-Köpfige Truppe auf den Weg nach Oberhausen, um den dortigen Trampolinpark besuchen. Die jungen Musiker konnten sich in der 1-stündigen Sprungzeit an den zahlreichen Trampolinen und Geräten verausgaben und hatten sichtlich Spaß. Für die erschöpften Teilnehmer ging es anschließend zurück nach Lembeck, wo der Tag nach einer Stärkung in den Proberäumen beendet werden konnte.

 

05.02.2017 – Luca Gödde (2. Schriftführer des Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"