Lembeck allgemein

Topfavoriten der Nacht der Revanche wieder erfolgreich

Lembeck – Noch sind es knapp 2 Monate bis zum Start der 7. Nacht der Revanche in Lembeck am 19. Juli. Doch schon jetzt kommen gute Ergebnisse der Topfavoriten.

Foto: Leif Lampater / Ebersbacher
Foto: Leif Lampater / Ebersbacher

So gewann Vorjahrssieger Marcel Kalz, er fährt in Lembeck für Udo Cosanne, in Berlin ein großes Rennen über 120 km. Lokalmatador Leif Lampater, seit Jahren gesponsert vom Dachdecker Droste, war am Freitag in Wörgl Österreich erfolgreich. Dazu kam noch ein Sieg von Andreas Grassmann in Kirchheim/Bayern. Alle Fahrer sind den Lembecker Radsportfreunden natürlich bestens bekannt.

Die Lembecker Firmen und Michael Zurhausen freuen sich schon jetzt auf einen tollen Radsportabend am 19. Juli. Interessierte Firmen haben noch die Möglichkeit, einige Radteams an diesem Abend zu sponsern. Infos bei Michael Zurhausen – Telefon: 0174 9132050

Quelle: 27.05.2014 Michael Zurhausen für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"