Lembeck allgemein

Termin steht: 12. Nacht der Revanche findet am 6. Juli 2019 statt

Lembeck – Der Termin für das Radrennen „12. Nacht der Revanche“ in Lembeck ist in trockenen Tüchern. Die Nacht der Revanche soll im kommenden Jahr wieder als Mehrkampf für 12 Mannschaften auf der superschnellen Rundstrecke im Lembecker Dorfkern ausgefahren werden.

Nacht der Revanche

Einige Neuigkeiten soll es laut Auskunft von Mitorganisator Michael Zurhausen geben. So wird es vor dem Start des Hauptrennens für die Läufer aus Lembeck und Umgebung auf der abgesperrten Rundstrecke einen Nachtlauf über 5 km um den Goldenen Löwen von Lembeck geben. Hier haben vor allem die heimischen Langstreckenläufer einmal Gelegenheit, sich vor großem Publikum zu zeigen.

 

Auch für die Zuschauer soll die Veranstaltung noch attraktiver gestaltet werden. Zusammen mit Gastronom Otto Homfeldt (Kösters Bierstuben), haben die Planer einige neue Ideen umgesetzt. So wird es u.a.  ganz neue Spezialitäten-Stände und auch mehrere Sitzgelegenheiten für die Besucher geben.

 

Bereits im Januar werden bei den Sechs-Tagerennen in Bremen und Berlin die ersten Verträge mit den Fahrern gemacht, sodass auch zum kommenden Radrennen ein tolles Fahrerfeld in Lembeck am Start sein wird.

 

30.10.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst & Michael Zurhausen

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"