Lembecker Tennisverein (LTV)

Tennisverein spielte gegen TC GW Schöppingen

Lembeck – Am Sonntag dem 22.05.22 spielten die Herren 60 des Lembecker TV, Bezirksliga, gegen TC GW Schöppingen.

Die Umstände – das Wetter – waren hervorragend, der Wille zum Sieg bei beiden Parteien sehr ausgeprägt. So entwickelten sich interessante und teilweise dramatische Spiele. Nach den Einzeln stand es unentschieden 2:2. Die Punkte für Lembeck holten Edmund Schultz und Elmar Kipp. Die anschließenden Doppel mussten entscheiden. Hier holte das Doppel Schultz/Kipp wieder einen Punkt, so dass es am Ende 3:3 stand. Es ist mittlerweile das dritte Unentschieden für die Lembecker Herren 60, zuvor spielten sie ebenfalls unentschieden gegen ETuS Haltern und FC Marbeck TA. Dies reicht zunächst für einen Mittelplatz in der Tabelle.

Von links: Reinhold Kaiser, Elmar Kipp, Gerd Fahnenstich, Alex Pitilimov, Edmund Schultz, Uwe Jochheim. Foto: privat

25.05.2022 – Patrick Weßeling (Pressewart TV Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de