Team Lembeck

Team Lembeck: Email vom 19.06.2014 – 13.36 Uhr

Lembeck – Neues vom Team Lembeck auf ihren Weg von Paris nach Meung sur Loire – Email von Christian Korte (13.36 Uhr)

Foto: Team Lembeck
Foto: Team Lembeck

Um kurz vor neun starte das Team Lembeck heute von Paris in Richtung Orleans. Auf den ersten 90 Km bis zur Mittagspause kam es darauf an, Material und persönlichen Fitness in Einklang zu bringen. Christian Kleeberg führte das Team als Tourguide an, bei zunächst noch bedecktem Himmel sicher aus Paris. Die Stadtgrenze von Paris noch nicht erreicht, riss der Himmel schon auf und es ging bei herrlichem Sonnenschein bis hin zur geplanten Mittagspause in Meriéville, siehe Foto.

Quelle: Frank Langenhorst und Christian Korte für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"