Lembeck allgemein

Teerarbeiten auf Wulfener Straße gestartet

Lembeck – Heute morgen begannen die Fräsarbeiten für die Teerdeckenerneuerung auf der Wulfener Straße im Dorfkern.

wulfenerstrasse_teerarbeiten_02Dienstag (08.03.2011) gegen 11.30 Uhr: Die Fräsmaschine arbeitet sich in nördlicher Richtung über die alte Teerdecke der Wulfener Straße. Der rückwärts hinterher fahrende LKW fängt die gemahlene Teerdecke direkt auf. Teilbereiche der Arbeiten sind live in unserer Webcam hier auf Lembecker.de zu sehen. Die Fahrbahn soll innerhalb einer Woche im Teilbereich von der Parkplatzeinfahrt bis hin zum Krusenhof erneuert werden. Die Baustelle ist zur Zeit einspurig befahrbar und der Verkehr wird über eine Baustellenampel geregelt.

 

08.03.2011 – Lembecker.de / Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"