Team Lembeck

Team Lembeck – 1. Etappe: Pisa-Montepuiciano (Mail 03.06. – 20.43 Uhr)

Team Lembeck – Ein hartes Stück Arbeit musste das Team Lembeck auf der ersten Etappe leisten, wo mal eben 2800 Hm zu bewältigen waren. Warum Christian Kleeberg bei der ersten Pause auf dem Parcour noch erwähnte, dass die 2000 Höhenmeter Marke heute nicht erreicht werden, bleibt sein Geheimnis. Vermutlich war der akribische Planer der einzelnen Etappen so verzaubert von der Schönheit der Toscana, dass er sich nicht von km und Höhenangaben ablenken wollte. Sei es drum. Das Ziel wurde, wie der Zeitplan es vorsah, erreicht und es bleiben unvergessliche Eindrücke, von einer der wohl schönsten Landschaften, die Bella Italia seinen Besuchern zu bieten hat. Man freut sich auf mehr…Und Morgen kommt Theo…

Team
Team Lembeck vor dem Dom in Siena. Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

 

03.06.2018 – Christian Korte (Team Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"