Team Lembeck

Team Lembeck unterwegs an der Amalfiküste (Mail 07.06. – 08.20 Uhr)

An Tagen wie diesen…

Heute könnte das Team Lembeck „erfahren“ wie nach einfachste Lebens-(und Straßen-)Verhältnisse und 5 Sterne-Luxus zusammenliegen können. Der Morgen führte entlang der traumhaften Amalfiküste, an der jeder Anstieg mit neuen Ausblicken ein Genuss darstellte. Kleine Buchten, Steile Klippen und nette Orte ließen sogar beinahe die obligatorische Kaffeepause vergessen. Danach ging’s durchs in Deutschland nahezu unbekannte Basilicata bis in die erdbebengeplagte Region um Potenza. Dass die Etappe mit knapp 180km und 2.800Hm bewältigt werden konnte, war insbesondere Jutta Büser und Markus Mast, der zu alter Form zurückgefunden hat, zu verdanken. Selten war das Team am Ende so geschafft. Nun steht die letzte Etappe der Tour an.

Team
Foto: Team Lembeck
Foto: Team Lembeck

 

07.06.2018 – Team Lembeck – Jürgen Jüttermann

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"