Team Lembeck

Team Lembeck ist in Pisa angekommen (Mail 01.06. – 22.52 Uhr)

Team Lembeck – Ein Anfang ist gemacht! Pünktlich um 16:30 Uhr landeten die Protagonisten vom Team-Lembeck auf dem Galilei International Airport in Pisa.
Bei genauerem Hinschauen allerdings fiel auf, dass ein Teil der Truppe fehlte: Die Bergziege Ludger Große-Heidermann und ‘Kamarakind’ Willi Lohbreyer mussten dieses Jahr passen, dafür konnte erstmalig mit Jutta Büser eine Radfahrdame der Extraklasse für die Tour gewonnen werden.
Morgen früh um 8:30 Uhr ist der Startschuss zur ersten Etappe, wo es auf 165 km quer durch die Toscana nach Montepuiciano geht. Es ist angerichtet.

Team Lembeck
Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

 

01.06.2018 – Christian Korte für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de