Team Lembeck

Team Lembeck goes Europe am 2. Juni

Lembeck – 14.700 Höhenmeter verteilt auf einer Gesamtstreckenlänge von 1.000 km nehmen sich die Europa-Reisenden des Team Lembeck‘s in 6 Fahrtagen vor. Von Pisa nach Bari, Hafen- und Hauptstadt der süditalienischen Region Apulien, reisen die 11 ambitionierten Radsportler am kommenden Freitag dem 02.06.2018.

Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Die eingeschworene Gruppe, die auf den letzten 3 Touren die Städte Paris, Barcelona u. Pisa eroberte und gemeinsam schon mehr als 3.000 km durch Europa fuhr, erwartet in diesem Jahr eine Reise quer durch Italien. Vorbei an Rom, Neapel und entlang des Vulkans Vesuv direkt bis an die Adria, dem diesjährigen Endpunkt der Tour.
Aufgrund der vielen Höhenmeter und den erwartet hohen Temperaturen, wurden die Tagesdistanzen in diesem Jahr auf ca. 160 km täglich gekürzt. Nichts desto trotz trainierte man in den ersten Monaten des Jahres akribisch. Christian Korte organisierte ein Höhentrainingslager in Katalonien und für die heimischen Trainingseinheiten arbeitete Jürgen Jüttermann interessante regionale Strecken bis ins tiefste Sauerland aus.
Die mit Abstand meisten Trainingseinheiten absolvierte Jutta Büser. Jutta fährt zum ersten Mal mit und wird es den Männern zeigen, wenn sie als erste mitreisende Frau in die Pedale tritt.
Das eingespielte Team um Christian Kleeberg, Jürgen Jüttermann und Markus Mast befasste sich wie immer mit der detaillierten Ausarbeitung der Strecke, sowie den Hotel- und Flugbuchungen.
Ein besonderer Dank gilt Helmut Rohwetter sen., der auch in diesem Jahr das Begleitfahrzeug fahren wird und somit diese Tour überhaupt erst möglich macht.
Der rasende Reporter Christian Korte wird auf seine „besondere Art und Weise“ täglich von der Tour berichten. Die Berichte findet Ihr auf
www.lembecker.de und auf der Facebook-Seite des Team Lembeck´s.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung während der Tour!

Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Teilnehmer:
Jutta Büser, Klemens Kuckuck, Dieter Wolf, Christian Korte, Theo Hürland, Jürgen Jüttermann, Udo Wesseling, Christian Kleeberg, Markus Mecking, Markus Tewes, Markus Mast

 

26.05.2018 – Markus Mast (Team Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"