Lembeck allgemein

Neuer Franchiser übernimmt McDonalds-Filialen in Lembeck und Dorsten

Hubert und Silke Strittmatter bei der Eröffnung der Lembecker Filiale 2006 (Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst)
Hubert und Silke Strittmatter bei der Eröffnung der Lembecker Filiale 2006 (Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst)

Silke und Hubert Strittmatter hatten die Dorstener Filiale am Busbahnhof seit 17 Jahren als Franchiser geführt und seit 2006 auch die neue Filiale im Endelner Feld Lembeck. Aus persönlichen Gründen möchten die Strittmatters die beiden Filialen an den neuen Chef Thilo auf`m Kamp übergeben. Dieser hat „große Lust“ darauf und betreibt bereits 13 Restaurants im nahen Münsterland und Ruhrgebiet. Der 47jährige Bottroper wird auch in den Filialen von Dorsten und Lembeck das neue Bestellsystem „Cheeseburger & Co.“ Einführen, bei dem am Terminal bestellt wird, mit Kreditkarte bezahlt und an der Verkaufstheke abgeholt wird.

Die letzten Handgriffe in der Bauphase 2006 (Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst)
Die letzten Handgriffe in der Bauphase 2006 (Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst)

Quelle: 23.10.2015 Dorstener Zeitung (Stefan Diebäcker)
Fotos: Archiv Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"