Team Lembeck

Team Lembeck: Am Golf von Neapel (Mail 06.06. – 08.04 Uhr)

Team Lembeck – Am Golf von Neapel: Angetrieben von der Aussicht auf die untergehende Abendsonne über Capri ist das Team Lembeck bereits um 8:00 morgens aufgebrochen. Die vermeintlich leichteste Tour der Woche führte zunächst durch eine sanft geschwungene Hügellandschaft bis in die Vororte von Neapel hinein. Dort musste nach dem Mittagessen mit Markus Tewes leider (urlaubsbedingt) ein weiterer Teamkollege nach Hause verabschiedet werden. Bevor das Team das Mittelmeer mit einem traumhaften Blickt auf den Vesuv und den Hafen von Sorrent erreichte mussten allerdings noch einige Kilometer auf den vollen und nicht ganz stressfrei zu befahrenden Straßen Rund um den Golf von Neapel zurückgelegt werden. Morgen wartet der wohl härteste Anstieg der Tour.

Team
Foto: Team Lembeck
Foto: Team Lembeck

 

06.06.2018 – Team Lembeck – Jürgen Jüttermann

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"