Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Graf Merveldt und das Porteteam laden zum 13. Porteabend am Mittwoch ein

Foto: Ursula Küsters

Liebe Lembeckerinnen und Lembecker,

auch die Porte möchte im Jubiläumsjahr die Arbeit fortführen. Somit steht nunmehr der Termin für die nächste Porte fest. Für das Jubiläumsjahr haben wir uns bemüht, auch einen passenden Ort zu finden. Wir freuen uns, dass Graf Merveldt uns die Möglichkeit gibt, die Veranstaltung im Schloss abzuhalten. Hiermit laden wir alle Lembeckerinnen und Lembecker sehr herzlich ein zur nächsten Porte am:

Mittwoch, 03.05.2017, 19:30 Uhr, Schloss Lembeck, Galerie, Zweiter Torbogen, links

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und über intensive Werbung für diese Veranstaltung.

Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass an diesem Abend über den ersten Antrag auf Förderung durch das Bürgerbudget der Stadt Dorsten entschieden wird. Weiter möchten wir dazu einladen, sich Gedanken zu machen, welche Projekte vielleicht auch aus diesem Budget gefördert werden sollten. Für nähere Informationen steht am Porteabend Joachim Thiehoff, in seiner Funktion als Büroleiter des Büros für bürgerschaftliches Engagement und Ehrenamt der Stadt Dorsten, zur Verfügung. Über die Stadt Dorsten ist er unter 02362/663334 zu erreichen und kann Fragen zum Thema Bürgerbudget beantworten.

Also, bitte Werbung machen und am 03.05. ins Schloss kommen! Wir empfehlen, den durch die LIG, mit Unterstützung der Porte, frisch sanierten privaten Fahrradweg zur Anreise zu nutzen!

 

Viele Grüße,

Stefan Breuer für das Porte-Vorbereitungsteam

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"