Don-Bosco-KindergartenSt. Laurentius Kindergarten

„Tag der offenen Tür“ der Lembecker Kindergärten

Lembeck – Alle Eltern, die ihre Kinder über den Kita Navigator der Stadt Dorsten im Don Bosco Kindergarten und im Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten in Lembeck für das Kindergartenjahr 2020/21 angemeldet haben und Eltern, die dieses zukünftig planen, haben am Dienstag, den 5. und am Mittwoch, den 6. November, in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr die Möglichkeit, sich die beiden Kindergärten anzusehen, sich zu informieren und mögliche Fragen zu klären.

Im Don Bosco Kindergarten können ausschließlich Kinder unter 3 Jahre, ab 2 Jahre und im St. Laurentius Kindergarten Kinder ab 2 Jahre aufgenommen werden. In beiden Kindergärten werden Kinder integrativ betreut.

31.10.2019 – Maria Thier für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de