T.O.T. Jugendkomitee

T.O.T. stellt im Video „2getherlandCamp at home“ vor

Lembeck – Die Bertelsmann Stiftung führte am 31.10.2020 im Rahmen des Projekts „ACT2GETHER – Für faire Chancen junger Menschen“ einen digitalen Workshop mit Kindern und Jugendlichen aus ganz Deutschland durch.

Hieran nahmen auch 8 VertreterInnen des T.O.T. Lembeck teil und stellten das Folgeprojekt aus Lembeck, das aus dem 2GETHERLAND Camp in Brandenburg in 2019 entstanden war, vor. Wie bereits zuvor auf lembeck.de berichtet, fand das 2getherland Camp at home im September im Pfarrheim statt.

Das Video, das Benedikt Heidermann für den digitalen Workshop erstellt hat, gibt einen Eindruck des Engagements junger Menschen im T.O.T. Lembeck wieder.

05.11.2020 – Katja Breuer (Pädagogik. Leitung T.O.T. Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Lesen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"