Lembeck allgemein

Süselbeck bleibt SPD-Vorsitzender

Lembeck – Jörg Süselbeck bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lembeck. Auf der Jahreshauptversammlung wurde auch sein Stellvertreter Magnus A. Kremser im Amt bestätigt. Axel Marberg wurde zum neuen Kassierer gewählt, Birgit Hinsken zur Schriftführerin. Beisitzer wurden Frauke Popiesz und Wolfgang Finkentey.

joerg_sueselbeckEine erfreuliche Bilanz des letzten Jahres legte Süselbeck den Mitgliedern vor. So können bei den Stammtischen mit Persönlichkeiten aus der Politik immer mehr Nichtparteimitglieder begrüßt werden. Im April kommt Hannelore Kraft nach Lembeck.

Die zum Selbstkostenpreis veranstaltete Fahrt zum WDR war mit 49 Gästen ausverkauft. Zurzeit laufen die Planungen für eine Fahrt zur deutschen Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt in Köln. Eine Tour zur Arbeitsschutz-Ausstellung nach Dortmund sowie eine Eltern-Kind-Kurzfreizeit im Sommer mit einer Übernachtung in der Scheune auf einem Bauernhof werden weitere Veranstaltungen der Lembecker SPD ein.
www.spd-lembeck.de

20. März 2006 | Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"