kfdVerein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Land- und Ladykracher brachten das Festzelt zum Wackeln (Update: 192 Fotos + Video online)

Lembeck – Gegen 19.30 Uhr sah man schon Menschenscharen in südlicher Richtung durchs Dorf laufen, auch der Autoverkehr war so hoch wie der Feierabendverkehr zur besten Rushhour. Die Land- und Ladykracher haben vor knapp 1000 partytauglichen Gästen ein Wahnsinnsprogramm auf die Beine gestellt.

Volles Festzelt und Spitzen-Stimmung. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Für den ersten der zehntägigen Festwoche wurde die Messlatte schon sehr hochgelegt. Im stimmungsvoll dekorierten und farbig ausgeleuchteten Festzelt blieb bei dem Programm kein Auge mehr trocken. Mit scharfsinnigen Sketschen, Musik- und Tanzeinlagen brillierten die Land- und Ladykracher, was mit riesigem Beifall honoriert wurde. In unserer Fotogalerie sind jetzt insgesamt Fotos von der gelungenen Veranstaltung zu sehen. Die meisten Fotos hat Jürgen Alfes geschossen und Lembecker.de zur Verfügung gestellt, besten Dank dafür.

Ein Abba-Medley mit gekonnter Tanzeinlage. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Das Kurz-Video der Land- und Ladykracher – 29.09.2017

Das Fotoalbum der Land- und Ladykracher (Jürgen Alfes – 29.09.2017)

29.09.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"