Allgem. Bürgerschützenverein LembeckCorona-Virus

Absage von Mitgliederversammlung des Schützenvereins und Weinprobe

Pressemitteilung 12.03.2020 – 19.24 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Allgemeine Bürgerschützenverein Lembeck e.V. folgt den Empfehlungen der Behörden und sagt wegen der aktuellen Lage bereits jetzt die folgenden Veranstaltungen ab:

  • Mitgliederversammlung am 27.03.2020 in den Räumlichkeiten der Feuerwehr
  • Weinprobe am 04.04.2020 in den Räumlichkeiten des SV Lembeck

Die Veranstaltungen sollen zu gegebener Zeit nachgeholt werden. Wir werden die Termine dann rechtzeitig bekannt geben.

Eine Entscheidung über die Durchführung des diesjährigen Schützenfestes ist bislang noch nicht gefallen. Hier warten wir die Sitzung der Dorstener Bürgerschützenvereine in der nächsten Woche ab. 

Mit Schützengruß

Thomas Weßeling

Allgemeiner Bürgerschützenverein Lembeck e.V.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"