Lembeck allgemein

Starke Verzögerungen beim Ausbau – Deutsche Glasfaser nennt Gründe (Update)

Lembeck / Rhade – Nachdem im September 2017 die Deutsche Glasfaser mit der Stadt Dorsten vertragseinig war und im Januar 2018 die Nachfragebündelung erfolgreich durchgeführt wurde, sollten die Bauarbeiten beginnen. Für Lembeck war eine Fertigstellung bis Herbst / Winter 2018 in Aussicht gestellt, später hieß es dann ca. Ende Februar 2019 und jetzt kann es auch 2020 werden.

Pressemitteilung der Deutschen Glasfaser vom 17.12.2018

Update 18.12.2018: Die Deutsche Glasfaser ändert aufgrund weiterer Abstimmungen den Pressetext, den wir dann in finaler Version noch einmal veröffentlichen werden.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de