Lembeck allgemein

Stallpflicht aufgehoben – Familienzentrum St. Laurentius freut sich über Hühnerspende

Lembeck – Die Stallpflicht für Geflügel im Kreis Recklinghausen ist aufgehoben. Endlich konnten  wieder Hühner im Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten einziehen. Die von Landwirt Michael Sprenger gespendeten Hühner wurden von den Kindern mit Freude empfangen. Die Hühner legten auch schon am ersten Tag ein Ei. Namen für die Hühner waren auch schon sehr schnell gefunden. Sie wurden von den Kindern Frieda, Berta und Uschi getauft.

 

28.03.2017 – Maria Thier für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"