Corona-VirusSSC Lembeck

SSC sagt JHV und Stadtmeisterschaft ab

Pressemitteilung 13.03.2020 – 14.40 Uhr

Veranstaltungsabsage

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Cornoa-Lage haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen die für Freitag, dem 20.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen. Zu einem neuen Termin für die Jahreshauptversammlung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt gesondert einladen.

Ebenfalls wurde die am Sonntag, dem 15.03.2020 geplante Stadtmeisterschaft der Bürgerschützen abgesagt.

Trotz der widrigen Umstände bleibt das Clubheim jedoch erstmal zu den regulären Trainingszeiten am Montag und Freitag geöffnet. Sollte es zu weiteren Absagen von Veranstaltungen, Wettkämpfen oder dem Training kommen informieren wir euch rechtzeitig über unsere Internetseite.

http://ssc-lembeck.de

13.03.2020 – Jannik Berger (SSC Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"