Pressemitteilung SSC vom 17.04.2020

Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Krise und der dazugehörigen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit, haben wir uns dazu entschlossen bis auf Weiteres sämtliche Veranstaltungen abzusagen. Ob es für die betroffenen Veranstaltungen Ersatztermine geben wird, steht zurzeit noch nicht fest. Alle Termine auf einen Blick – siehe unten.

Ebenso gibt es noch keine Ersatztermine für die abgesagte Jahreshauptversammlung oder der Stadtmeisterschaft der Bürgerschützen. Der Schießbetrieb bleibt weiterhin komplett eingestellt. Somit ist auch das Clubheim weiterhin geschlossen.

Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung und wir hoffen, euch bald wieder auf unserem Schießstand begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund und munter!

Sollte es Neuigkeiten geben werden wir euch wieder rechtzeitig über unsere Internetseite und auf Lembeck.de informieren.

Termine

Datum Uhrzeit Veranstaltung
15.03.2020 ABGESAGT Bürgerschießen der Stadt Dorsten
20.03.2020 ABGESAGT Jahreshauptversammlung
08.05.2020 ABGESAGT Schießen der Lembecker Bürger und Vereine
08.08.2020 ABGESAGT Radtour
13.11.2020 ABGESAGT Vereinspokal
04.12.2020 ABGESAGT Weihnachtsfeier der Jugend
 

Wettkämpfe

Datum Uhrzeit Veranstaltung Infos
Schießbetrieb eingestellt!      
Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5]
Werbepartner / Werbung: