Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug Lembeck lädt zum “Tag der offenen Tür”

Lembeck – Zum 1. Advent lässt es der Spielmannszug Lembeck zu seinem 90-jährigem Jubiläum einmal richtig krachen: Mit einem Tag der offenen Tür soll dieser besondere Anlass gefeiert werden.

Der Tag startet mit der heiligen Messe in der St. Laurentius-Pfarrkirche in Lembeck, den der Spielmannszug sowie die Böhmflötengruppe des Spielmannszugs musikalisch begleiten darf. Von dort aus geht es dann weiter in Richtung Laurentiusschule, zu den Probenräumen des Spielmannszugs. Bei einem gemütlichen Frühschoppen mit Weihnachtsmarktfeeling kann der Vormittag dann genossen werden. Alle Interessierten haben die außerdem Möglichkeit, sich in unseren neuen Probenräumen umzusehen, die ebenfalls an diesem Tag offiziell eingeweiht werden.

Bei Musik, reichlicher Verpflegung mit Getränken, Köstlichkeiten vom Grill und zahlreichen Aktionen für Kinder (Hüpfburg, Bastelaktion, etc.) ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf euch!

 

27.11.2017 – Luca Gödde (2. Schriftführer und Webmaster des Spielmannszuges Grün-Weiß Lembeck e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"