Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug ehrte langjährige Vereinsmitglieder

Lembeck – In einer kleinen Feierstunde vor dem Schützenfest in Lembeck ehrte der Spielmannszug Grün Weiß Lembeck verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft.

Auf dem Foto zu sehen, von links nach rechts : Der 2. Vorsitzende Jan Speikamp, Sabine Rehs, Tobias Wüller, Sina Schleking, Dieter Rehs, Günter Hortmann, Stefanie Hüsken, Theo Evers und der 1. Vorsitzenden Thomas Lensen. Nicht auf den Foto : Ludger Bahde, Wolfgang Hortmann und Christina Bösing.
Auf dem Foto zu sehen, von links nach rechts :
Der 2. Vorsitzende Jan Speikamp, Sabine Rehs, Tobias Wüller, Sina Schleking, Dieter Rehs, Günter Hortmann, Stefanie Hüsken, Theo Evers und der 1. Vorsitzenden Thomas Lensen.
Nicht auf den Foto : Ludger Bahde, Wolfgang Hortmann und Christina Bösing.

 

Die Ehrungen nahm der 1. Vorsitzende Thomas Lensen am Samstag, den 14.06.2014, vor dem Zapfenstreich in Kösters Bierstuben vor, und das waren folgende Vereinsmitglieder :

Für 10 Jahre, Sina Schleking, Stefanie Hüsken, Christina Bösing und Tobias Wüller,
für 30 Jahre, Sabine Rehs und Wolfgang Hortmann,
für 50 Jahre, Dieter Rehs und Theo Evers,
für 55 Jahre Ludger Bahde und
für 60 Jahre Günter Hortmann.

Quelle: 19.06.2014 Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck (Carsten Nöding) für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"