Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug ehrte langjährige Mitglieder

LEMBECK – Zum Auftakt des Schützenfests in Lembeck wurden beim Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck traditionell Mitglieder geehrt, die im Jahr 2019 ihre Vereinsjubiläen feiern.

Spielmannszug, Ehrung, Mitglieder
Foto: Spielmannszug Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Mit insgesamt 16 Mitgliedern, die sich zu den Jubilaren zählen durften, gab es in diesem Jahr besonders viel zu feiern.

Geehrt wurden Günter Hortmann für 65, Ludger Bahde für 60, Dieter Rehs und Theo Evers für 55, Josef Onnebrink und Udo Rehmann für 50 und Sarah Limberg für 25 Jahre. Über die Ehrung für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft freuten sich Leonie Nöding, Annemarie Lensing, Hanna Dienberg, Theresa Heiming, Saskia Köhne, Adriana Wenning, Melanie Bullmann, Kai Seifert und Luca Gödde.

Die Gunst der Stunde wurde weiterfolgend genutzt, um eine weitere, ganz besondere Ehrung vorzunehmen. Für seine besonderen Verdienste um den Spielmannszug Lembeck und seine langjährige Tätigkeit als Tambourmajor wurde Udo Rehmann zusätzlich die Würde des Ehrentambourmajors verliehen.

Der Vorstand des Spielmannszugs bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Treue der Jubilare und betonte, dass der Verein nur durch das Engagement langjähriger Mitspieler das werden konnte, was er heute ist.

19.06.2019 – Luca Gödde (Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"