Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug besuchte Klangräume

klangraeumebesuch_20150226

Klangräume – Musik zum Anfassen, in Dorsten

Am 26.02.2015 trafen sich 12 Mitglieder des Spielmannszug Lembeck, um an einer einstündigen Führung durch die Klangräume der Familienbildungsstätte Dorsten teilzunehmen.

Die Führung wurde von der Erzieherin Frau Gesing durchgeführt. Alle waren von der Musik zum Anfassen begeistert.

Quelle: 03.03.2015 Carsten Nöding – Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"