Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannnszug lädt zum Neujahrskonzert

Lembeck – Passend zu seinem 90. Jubiläum im Jahr 2017 steht für den Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck am kommenden Samstag, den 07.01.2017 nun das große Neujahrskonzert in der Kulturhalle Lembeck vor der Tür.

In einer intensiven Vorbereitungszeit studierten die Musiker des Musikvereins im letzten Jahr zahlreiche Konzertstücke, Märsche und andere musikalische Highlights ein. Die Besucher des Konzerts erwartet an diesem besonderen Abend eine bunte Vielfalt aus Musik, Show und Comedy, letzteres auch durch den Showact und Moderator des Abends: Bauchredner und Entertainer Michael Walta. Der Spielmannszug, der sich im vergangenen Jahr erst zu der Deutschen Meisterschaft der Spielleute qualifizierte, und diese daraufhin mit einer hervorragenden Platzierung unter den zehn Besten abschloss, ist fest entschlossen die Hallenbesucher zu begeistern: „Ich denke, all unsere Konzertmusiker sind hoch motiviert und freuen sich auf die Möglichkeit, zu zeigen, dass der Spielmannszug Lembeck für mehr als Marschmusik mit Flöten und Trommeln steht.“, so der 1.Vorsitzende Kai Seifert. Der Spielmannszug öffnet die Hallentüren am Samstag ab 19:00 Uhr, Beginn des Konzerts ist um 20:00 Uhr. Restkarten sind weiterhin im Vorverkauf bei Geschenkartikel Heidermann für 8€ oder an der Abendkasse für 9€ verfügbar.

 

04.01.2016 – Luca Gödde / Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"