Flüchtlingshilfe Lembeck-Rhade

Spendensammlung und Kinderkleidermarkt am Samstag in der Don-Bosco-Schule

Lembeck – Die Kinder der 4d-Klasse der Don-Bosco-Grundschule möchten aktiv Hilfe leisten und Nächstenliebe leben, indem sie am kommenden Samstag für Flüchtlinge Sach- und Geldspenden sammeln. Am selben Samstag findet dann auch von 10 bis 13 Uhr der „Spielzeugmarkt“ statt.

spendensammlung_20150926_01

spendensammlung_20150926_02

Spielzeugmarkt in Lembeck

Der Förderverein der Don-Bosco-Schule Lembeck organisiert auch in diesem Jahr einen Spielzeugmarkt (ehemals „Krimskramsmarkt“). Schüler der Schule bieten als junge Händler Spielzeug aller Art zum Verkauf an. Interessierte Schnäppchenjäger sind am Samstag, den 26.09.2015 in der Zeit von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr in die Eingangshalle der Don-Bosco-Schule herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

spielzeugmarkt_20150926

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"