Flüchtlingshilfe Lembeck-Rhade

Spendensammlung macht Pause – Lager sind voll

Die Kleiderbörse an der Schulstraße wurde reichlich beschenkt - Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Die Kleiderbörse an der Schulstraße wurde reichlich beschenkt – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Vielen Dank an alle Mitbürger, die seit Oktober so zahlreiche Spenden an die Kleiderkammer in Lembeck gegeben haben. Die Spendenbereitschaft war überwältigend. Mittlerweile ist das Lager maximal gefüllt. AB SOFORT können keine Spenden mehr angenommen werden. Zu welchem Zeitpunkt die Spendenannahme wieder öffnet, wird in der Presse und auf der Internetseite lembecker.de bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön sagt das Team der Kleiderkammer Lembeck.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de