Lembeck allgemein

Seniorenorchester begeisterte im Dorfcafe

Lembeck – Am Samstag gastierte auf Einladung der Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums Lembeck das Seniorenorchester e.V. aus Marl im Dorfcafe .
Passend zur Adventszeit wurde von der Leiterin Frau Bettina Lensing weihnachtliche Texte vorgetragen und das Orchester ergänzte mit adventlicher Musik den stimmungsvollen Nachmittag. Die bunte Mischung des Publikums und viele bekannte Weihnachtslieder machten den Nachmittag unvergessen.

Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters
seniorenorchester_uk_201612_02
Foto: Ursula Küsters
seniorenorchester_uk_201612_03
Foto: Ursula Küsters

04.12.2016 – Ursula Küsters für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"