Schwimm- und Reitverein bitten um Stimme bei Sparda-Leuchtfeuer

Lembeck – Die Emails des Verein Schwimmbad Lembeck und des Zucht- Reit- und Fahrvereins Lembeck erreichten uns gestern mit Abstand von knapp einer Minute. Beider Vereine werben um eine Publikumsabstimmung von der Sparda-Bank West, bei der Fördergelder ausgelobt werden.

Sparda Leuchtfeuer
Screenshot: www.spardaleuchtfeuer.de

Prof. Dr. Ulrich Sick, 1. Vorsitzende vom Verein Schwimmbad Lembeck e.V. schreibt um 16.37 Uhr:

„Liebe Lembeckerinnen und Lembecker,

unser Verein Schwimmbad Lembeck e.V. beteiligt sich an der Ausschreibung von Fördergeldern, die von der Sparda-Bank West vergeben werden. Die Verteilung erfolgt über eine Publikumsabstimmung. Es ist daher wichtig, dass möglichst viele Stimmen abgegeben werden.

Unser Profil ist wie folgt erreichbar:

https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/verein-schwimmbad-lembeck-e-v

Die Abstimmung funktioniert wie folgt:

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 15. September um 9 Uhr bis zum 8. Oktober um 16 Uhr kann online abgestimmt werden, welche 50 Sportvereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und 6.000 Euro gefördert werden. Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben (vorhandene Musternummer bitte überschreiben!). An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Es kommen auf die Anforderung hin 3 Codes für die Abstimmung. Bitte geben Sie alle 3 Codes auf unserer Profilseite ein und stimmen ab, dann erhält unser Verein 3 Stimmen.

Auch der Reitverein (ZRFV Lembeck) bittet um Stimmen

Daniela Maasewerd vom Reitverein Lembeck schrieb uns fast zeitgleich um 16.38 Uhr und bittet die Lembeckerinnen und Lembecker um eine Stimme beim „Sparda-Leuchtfeuer“.

Das Profil des Reitverein (ZRFV Lembeck) ist wie folgt erreichbar:

https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/reitverein-lembeck-e-v/

06.09.2020 Lembeck.de – Frank Langenhorst, Prof. Dr. Ulrich Sick und Daniela Maasewerd

 

 

 

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 453

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2883 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen